Über 10 Jahre Erfahrung als Imker

Röösli Kosmetika ist ein junges Familienunternehmen, das von Herbert Röösli und seinen beiden Söhnen geführt wird.  Es wurde im September 2018 gegründet wurde. Herbert Röösli ist bereits mehr als 10 Jahre aktiver Imker und versteht sein Handwerk. 

Die Wirkung der Bienenprodukte ist nach wie vor in der Schweiz relativ unbekannt. Hier will Röösli Kosmetika ansetzen und die Kraft der Bienen mit Kosmetikprodukten verbinden.

Dank unserem einzigarten Konzept konnten wir bereits ein starkes Wachstum verzeichnen und unsere Produktpalette

erweitern. Es beinhaltet die Kombination von Honig, Bienenwachs sowie Propolis, wodurch eine einzigartige Wirkung erzielt werden kann. Der Honig und Bienenwachs stammen aus unserer eigenen Imkerei.

 

Es war und ist uns immer ein Anliegen, dass unsere Produkte die Natürlichkeit und Qualität der Schweiz widerspiegeln. Deshalb werden alle unsere Produkte, in Zusammenarbeit mit professionellen Partnern, in der Schweiz entwickelt, evaluiert und produziert. 

Lukas Röösli

Herbert Röösli

Robin Röösli

© Röösli Kosmetika

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle